Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich verfolge Longchamp Taschen Günstig
Ich verfolge Longchamp Taschen Günstig keine reine Nachahmung alter Reimschemata. Wenn man beispielsweise antike Texte schreibt, muss man den alten Methoden folgen, um ein authentisches Gefühl zu vermitteln. Auch wenn manche sagen, man solle nichts Neues erfinden und die Authentizität bewahren – ich verfolge diese Ansätze nicht. Die Geschichte, die ich schreiben möchte, ist keine Aneinanderreihung von Klischees wie „antike Amtssprache“, „antiker Kampf um die Vorherrschaft“, „antike Landwirtschaftstexte“ oder „antike Kampfkunst“. Ich verfolge keine gängigen Muster. Wenn man diesen Text definieren möchte, ist es ganz einfach: eine Reihe von Dingen, bei denen moderne Menschen in die Antike zurückkehren. Solange es möglich ist.Und interessant, ich werde mich nicht scheuen.
Wenn man in Longchamp Taschen Günstig die Antike zurückkehrt, vermisst man dann nicht das Fernsehen? Vermisst man nicht die Musik? Vermisst man nicht Glutamat? Er muss zunächst ein moderner Mensch sein. Ich werde den Protagonisten niemals für einen antiken Reim zu einem antiken Menschen werden lassen. Das wäre unvernünftig. Mein antiker Reim wird aus anderen Blickwinkeln einen „modernen Menschen“ in die „Antike“ zurückversetzen. Das ist dramatischer Konflikt. Moderne Menschen sind genauso wichtig wie die Menschen der Antike.
Ich habe nur Longchamp Taschen Günstig die menschliche Natur verfolgt und ihm ein Umfeld gegeben. Ich konnte es geschehen lassen. Wie ich oben sagte, habe ich das Lied erscheinen lassen. Es basiert auf einer Reihe von Überlegungen. Ich habe darüber nachgedacht. Ich kenne die Menschen der Antike. Umgangssprachlich ausgedrückt, reicht das aus.
Die Kutsche verließ Sufu, und Song Mao öffnete den Vorhang und blickte auf den Schneesturm draußen. Dann wandte er sich Song Kai zu, um die vorbereiteten Geschenke zu bestätigen. „Der Ginseng, der letztes Mal gekauft wurde… Und dann das Schriftstück, das Lin Biao und alle anderen Lin geschrieben haben… Nun, der Ginseng ist in der Mitte, aber es ist etwas unklar. Qins Lieblingsbeschäftigung Longchamp Taschen Günstig ist Kalligrafie und Malerei. Das ist ein Wort, das er mag…“
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)